Achtung: dieser Beitrag ist älter. Es kann sein, dass manche Inhalte nicht mehr aktuell sind.

Online-Marketing Weblog gestartet

Seit vielen Jahren habe ich mich immer mit dem Gedanken rumgetrieben, ein eigenes Weblog zu starten. Doch im gleichen Atemzug hörte ich auch immer wieder die eigenen Zweifel: „Kann ich wirklich die Zeit und Muße für einen eigenen Weblog aufbringen?“

In den vergangenen Jahren des Internetzeitalters konnte ich ohne eigenes Weblog viele meiner Gedanken, Workflows, Tools, News etc. leider nicht mit Gleichgesinnten im Web teilen – doch dies soll sich nun ändern!

Im Weblog werden Themen aufgegriffen, die einem Tecci mit Vorliebe zum Online-Marketing – speziell der Suchmaschinenoptimierung – im täglichen Leben (überwiegend der Arbeitswelt) beschäftigen.

Aufgrund meiner Vorliebe zum Online-Marketing habe ich keinen zu speziellen Domainnamen begrenzt auf ein einzelnes technisches Thema gewählt. Der Name und damit die Domain meines Weblogs lassen mir somit genügend Freiraum mich über diverse Themen der Onlinewelt beliebig auszulassen.

Der gewählte Domainname omaxis.de ist übrigens die Abkürzung für:
ONLINE MARKETING EXPERTISE

Ich hoffe, man liest sich… 😉

Kommentar abschicken