Omaxis.de ist das Weblog zur für Online-Marketing und Webentwicklung. Wenn es Neues und Spannendes zum Blog selbst zu berichten gibt, zu interessanten Aktionen, dann erfahren Sie es hier.

Ich besitze ein 2-Tages-Ticket für die SMX München 2012 und kann aus zeitlichen Gründen leider nicht an der Konferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung teilnehmen. Daher möchte ich gerne mein SMX Pass (zwei Tage…

Omaxis.de, das Weblog für Online-Marketing

Online-Marketing – dieser Themenkomplex umfasst vor allem die Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO. Allerdings nicht nur. Social Networks bieten spannende neue Möglichkeiten für Webseitenbetreiber, um mit Internet-Usern in Kontakt zu treten, interessante Optionen für Unternehmen, um für Waren und Dienstleistungen zu werben. Für möglichst gute Ergebnisse in den Suchmaschinen, für ein möglichst positives Image und eine gute Sichtbarkeit der eigenen Webseite gehört Social Media Marketing mittlerweile zum wichtigen Handwerkszeug. Omaxis.de beschäftigt sich außerdem mit Webentwicklung und Webprogrammierung und dem Internet-Recht.

Suchmaschinenoptimierung, Marketing und Webentwicklung

Online-Marketing ist ein so komplexes wie spannendes Themengebiet, in dem sich ständig Neuerungen ergeben. Omaxis.de behält diese Neuigkeiten im Blick und informiert andere interessierte Webseitenbetreiber, SEOs, Programmierer und anderer Teccis. Nicht nur große Unternehmen interessieren sich dafür, wie eine Webseite möglichst viele User gewinnt. Auch für kleine und mittelständische Unternehmen ist SEO, lokal, national oder international, mittlerweile von Bedeutung, wenn sie dauerhaft im Web erfolgreich sein möchten. Private Webseitenbetreiber sind ebenfalls darauf bedacht, ihrem Internetauftritt ein möglichst gutes Ranking zukommen zu lassen. Tipps, Tricks und News gibt es auf omaxis.de.